Vorschläge gesucht!

23.01.2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
verehrte Leserinnen und Leser unseres Mitteilungsblattes,


im Januar 2015 fand zum ersten Mal ein Ehrungsabend der Gemeinde Weißenbrunn statt, um Bürgerinnen und Bürger für ihr ehrenamtliches Engagement oder für herausragende Leistungen im sportlichen oder im züchterischen Bereich auszuzeichnen.

In diesem Jahr veranstaltet die Gemeinde wieder einen Ehrungsabend, der voraussichtlich am Freitag, 24. März 2017 um 19:00 Uhr in der Leßbachtalhalle in Weißenbrunn stattfinden soll.

Ich bitte deshalb der Gemeindeverwaltung bis zum 15. Februar 2017 die Mitglieder zu melden, die in den Jahren 2015 und/oder 2016 herausragende Leistungen auf sportlicher oder züchterischer Ebene erzielt haben.

Dieser Aufruf gilt auch für Personen, die ihren Wohnsitz in der Gemeinde Weißenbrunn haben, aber ihre herausragenden sportlichen und züchterischen Erfolge bei auswärtigen Vereinen erzielt haben.

Unter herausragenden Leistungen sind Platz 1 bis 3 bei Entscheidungen und Wettkämpfen auf Kreis- und Bezirksebene, bei bayerischen und deutschen Meisterschaften sowie bei Europa- und Weltmeisterschaften zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Meldungen und wünsche Ihnen viel Erfolg im Jahr 2017.

Ihr
Egon Herrmann
Erster Bürgermeister

Kategorien: Rathaus